Online-Kur­se

Buche mich für fol­gen­de The­men:

Gelas­sen­heit siegt

Die­ses Online-Pro­gramm beglei­tet Dich ein Jahr lang durch Dei­nen All­tag und gibt Dir Infor­ma­tio­nen und Auf­ga­ben an die Hand mit denen Du Dei­nen Umgang mit Stress ver­bes­serst und Dei­ne Resi­li­enz stärkst. Der Ein­stieg in das Pro­gramm ist jeder­zeit mög­lich und Du erhältst dann alle zwei Wochen neu­en Input und Auf­ga­ben, sodass es nie lang­wei­lig wird.

Du hast immer die Mög­lich­keit, Fra­gen zu stel­len oder eine Rück­mel­dung zu erhal­ten.

Lass uns gemein­sam durch ein stress­frei­es Jahr gehen!

Ich freue mich auf Dich!

„Lass Dei­ne Träu­me nicht zer­plat­zen wie Sei­fen­bla­sen.
Du hast nur ein Leben!

Wei­te­re Online-Kur­se fol­gen:

  • Umgang mit schwie­ri­gen Kun­den
  • Füh­rung in Theo­rie und Pra­xis

„Ver­ant­wor­tung“ – Der 5. Schlüs­sel der Resi­li­enz

Eine weit­ver­brei­te­te und prak­ti­sche Hal­tung: ande­ren die Schuld geben.
Resi­li­ent zu sein bedeu­tet, zu wis­sen, wofür habe ich Ver­ant­wor­tung und wo muss ich auch mal NEIN-Sagen.

Die wich­tigs­te Ver­ant­wor­tung in unse­rem Leben ist die Ver­ant­wor­tung für uns selbst!

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen