Ober-Ramstadt

„Feed­back zum Semi­nar „Gelas­sen und sicher umge­hen mit schwie­ri­gen Kun­den” bei der Stadt Ober-Ramstadt im Jahr 2016:

Frau Vogel hat bei uns an 3 hal­ben Tagen ein Inhouse-Semi­nar zum Umgang mit schwie­ri­gen Kun­den durch­ge­führt.

Sehr posi­tiv war, dass Frau Vogel die The­men in einem Gespräch mit der Grup­pe ent­wi­ckelt hat (kein lang­wei­li­ger theo­re­ti­scher Vor­trag) und die wich­tigs­ten Punk­te auf einem Flip­chart oder Zet­teln notiert hat. Im Nach­gang hat Frau Vogel uns jeweils ein Foto-Pro­to­koll der Noti­zen über­mit­telt. Zu jedem wesent­li­chen Bau­stein haben wir in klei­nen Grup­pen prak­ti­sche Übungs­fäl­le gemacht. Frau Vogel hat die Inhal­te sehr gut ver­ständ­lich ver­mit­telt. Die Anre­gun­gen sind prak­tisch umsetz­bar und hilf­reich im Umgang mit schwie­ri­gen Kun­den.“

Mit­ar­bei­te­rin aus Ober-Ramstadt im Dezem­ber 2016

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen