Stadt Gla­den­bach

Ich habe an einem Semi­nar­vor­trag des Hes­si­schen Städ­te- und Gemein­de­bun­des zum The­ma Sozia­le Kom­pe­ten­zen-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­ni­ken teil­ge­nom­men, der von Frau Ilo­na Vogel her­vor­ra­gend prä­sen­tiert wur­de. Eben­so wie ich per­sön­lich, waren auch alle übri­gen Semi­nar­teil­neh­mer von der Her­an­ge­hens- und Betrach­tungs­wei­se, wie die Dozen­tin ihr Wis­sen ver­mit­tel­te und dabei die Semi­nar­run­de zum akti­ven Erar­bei­ten der Ergeb­nis­se ani­mier­te und betei­lig­te, begeis­tert. Frau Vogel ver­steht es wun­der­bar, die abs­trak­ten und unbe­stimm­ten Rechts­be­grif­fe pra­xis­nah dar­zu­stel­len. Man fühlt sich selbst ange­spro­chen und mit­ge­ris­sen. Die Teil­nah­me an ihren Semi­na­ren ist daher zu emp­feh­len, denn ich habe sehr vie­le posi­ti­ve Aspek­te und Argu­men­te aus dem Unter­richt mit­ge­nom­men, die ich selbst für mich nut­zen und im täg­li­chen Berufs­all­tag umset­zen kann. Das erleb­te Semi­nar mit Frau Vogel war für mich äußerst wohl­tu­end und auf­bau­end. Frau Dozen­tin Vogel ist für Fort­bil­dun­gen im Bereich der öffent­li­chen Ver­wal­tung ein gro­ßer Gewinn. Herz­li­chen Dank und wei­ter­hin viel Erfolg !

Jut­ta Gla­den­bach, Fach­be­reichs­lei­te­rin Haupt- und Per­so­nal­amt der Stadt Gla­den­bach nach den Früh­jahrs­schu­lun­gen des Hes­si­schen Städ­te- und Gemein­de­bun­des, Febru­ar 2016

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen