Stadt­ver­wal­tung Mit­ten­wal­de, Bran­den­burg Füh­rungs­kräf­te­trai­ning

In der Zeit vom 26.03. bis 28.03.2018 wur­de in der Stadt Mit­ten­wal­de im Rah­men der Maß­nah­men­durch­füh­rung aus dem INQA Audit das Füh­rungs­kräf­te­se­mi­nar Teil 1 durch­ge­führt.

The­men­schwer­punkt: Füh­ren in Theo­rie und Pra­xis

Spe­zi­el­le Inhal­te: Wert­schät­zung, DISG, Ziel­ver­ein­ba­run­gen, Mit­ar­bei­ter­ge­sprä­che, wert­schät­zen­de Kri­tik­ge­sprä­che, Moti­va­ti­on, Anwen­dung im All­tag

 

Ich freue mich sehr, dafür als Semi­nar­lei­te­rin Frau Vogel gewon­nen zu haben. Frau Vogel hat äußert kom­pe­tent und herz­lich, aber auch mit dem rich­ti­gen Maß, in die Wun­de zu boh­ren, die Füh­rungs­kräf­te abge­holt und mit­ge­nom­men.

 

Durch die umfas­sen­den Erfah­run­gen in der kom­mu­na­len Ver­wal­tung konn­te Frau Vogel sich sofort in die Her­aus­for­de­run­gen unse­res All­ta­ges und den damit ver­bun­de­nen Auf­ga­ben ein­fin­den. Somit gab es von Anfang an eine her­vor­ra­gen­de Ver­bin­dung zwi­schen Füh­rungs­kräf­ten und Semi­nar­lei­te­rin.

Auf­grund der hohen Semi­nar­zu­frie­den­heit der Füh­rungs­kräf­te habe ich mich als Bür­ger­meis­te­rin ent­schie­den gleich auch Teil 2 bei Frau Vogel zu buchen. Allen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen kann die­se Semi­nar­rei­he nur wärms­tens emp­feh­len- es bringt so viel! Und eben­falls kann ich es nur jedem an Herz legen- neh­men sie sich die Zeit um sel­ber teil­zu­neh­men.

Maja Buße, Bür­ger­meis­te­rin der Stadt Mit­ten­wal­de im April 2018

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen