Stress­be­wäl­ti­gung – Fit und ent­spannt den Berufs­all­tag meis­tern

Semi­nar­in­halt waren u. a. die Inne­ren Antrei­ber ken­nen und mit ihnen umge­hen, Ent­span­nungs­übun­gen für bestimm­te Stress­si­tua­tio­nen und die Ent­wick­lung einer Hal­tung der inne­ren Acht­sam­keit. Frau Vogel hat­te auf­grund ihrer kom­pe­ten­ten und gleich­zei­tig leb­haf­ten und moti­vie­ren­den Art sofort Begeis­te­rung bei mir und auch den ande­ren Semi­nar­teil­neh­mern gefun­den.

Die ver­schie­de­nen Werk­zeu­ge und Instru­men­te, die Frau Vogel uns in die­sem Semi­nar an die Hand gab, hel­fen mir immer wie­der im stres­si­gen All­tag, für sich selbst zu sor­gen.

Ich habe Frau Vogel und ihr Semi­nar schon bei vie­len Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen emp­foh­len und beto­ne an die­ser Stel­le ger­ne auch, dass es sich lohnt! Lei­der waren die 2 Tage sowie der Fol­low-up-Tag eini­ge Wochen spä­ter viel zu schnell vor­bei.

Vie­len Dank noch mal an die­ser Stel­le!

C. Köh­ler-Mohr – Mit­ar­bei­te­rin beim Land Hes­sen

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen