VW Wolfs­burg

Das Semi­nar „Erfolg im Beruf durch Sozi­al­kom­pe­tenz” hat mir sehr gut gefal­len. Durch eine auf­ge­lo­cker­te Atmo­sphä­re, anspre­chen­de Gestal­tung der Flip­charts und die gut auf­ein­an­der abge­stimm­ten The­men konn­te ich ent­spannt, aber den­noch ziel­füh­rend ler­nen. Für mich per­sön­lich habe ich Bau­stei­ne aus dem Semi­nar aus­ge­wählt, die ich sehr gut in mei­nen All­tag inte­grie­ren kann. Dadurch kann ich mich selbst bewusst reflek­tie­ren und an mir arbei­ten und so zu mehr Erfolg kom­men. Auch die Ver­hal­tens­wei­sen eines Gesprächs­part­ners kann ich bei Bedarf falls mit Abstand betrach­ten, bzw. ken­ne nun ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten der Sozi­al­kom­pe­tenz und kann mich ent­spre­chend auf Gesprä­che vor­be­rei­ten. Dies erleich­tert mir das Leben und den Umgang mit ande­ren Men­schen.

– Anja Reisch, Mit­ar­bei­te­rin bei VW im Okto­ber 2015

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Facebook zulassen